Gurnigel Bergrennen 9. + 10. 9.2006
 
 
Ein spektakulärer Unfall während des Bergrennenens am Gurnigel endetete für den Fahrer glimpflich!

In einem Trainingslauf am Samstag kurz vor 18 Uhr ereignete sich beim Bergrennen am Gurnigel ein spektakulärer Rennunfall welcher für den Rennfahrer Thomas Rohr aus Wollerau glimpflich verlaufen ist! Bei der Einfahrt in die Zielkurve fuhr Thomas Rohr mit dem vorderen Innenrad über eine Strohballe und das Auto kippte dadurch auf die Seite, prallte mit dem Dach an die Leitplanke, rutschte etwa 30m auf der Seite weiter und kam am Schluss auf den Rädern wieder zum Stehen! Glücklicherweise konnte Thomas Rohr das Auto unverletzt verlassen! Dank der schnellen Bergung des Fahrzeuges und der guten Organisation gab es nur eine kurze Unterbrechung bis das Rennen weitergeführt werden konnte! Einen herzlichen Dank an die Organisatoren und an die Streckenposten!