Auto Emotionen 2006

in Bern vom 22. - 24. September 2006

Tief, breit mit viel Chrom und super Soundanlagen, andere mit möglichst viel PS und Drehmoment oder einfach laut und schnell - so präsentierten sich auch dieses Jahr wieder unzählige Autos an der Auto Emotionen in Bern!

Auch ein Dragster aus der Top Methanol-Klasse war vor Ort zu bestaunen. Das Fahrzeug, wohl der schnellste Toyota Celica der Welt, vom schweizer Dragsterfahrer Dezsoe Krivan, war live zu bestaunen! Dieses Fahrzeug besitzt einen Motor mit 8621cc. Dieses PS-Monster fuhr gut einen Monat früher in Hockenheim am Nitrolymp'x!

Die Equipe-Bernoise hatte verschiedene Autos von schweizer Fahrern ausgestellt! Es gab auch die Möglichkeit sich in das Formel-Fahrzeug von Mario Klossner zu setzen... Voraussetzung war, dass man genug Platz fand in dem engen Cockpit!

Und ausserdem gab es eine Menge hübsche Mädchen, welche eine Sexy-Carwash präsentierten am Dragster von Dezsoe Krivan und andere welche um den Titel "Miss Auto Emotionen 2006" kämpften!

Aber was will ich mehr schreiben... schaut Euch die Bilder an und seit nächstes Jahr auch dabei wenn es heisst "AUTOEMOTIONEN 07!"
(Hier geht's weiter zur offiziellen Seite von Auto Emotionen)